Teilnehmerinnen der Jahresgruppe/n für Frauen
„Im Fluss sein, im Leben sein, im steten Kontakt mit anderen, wunderbaren Menschen, Frauen sein. Die Tänze und die gemeinsame Zeit haben viel in mir in Bewegung gesetzt und Verkrustungen gelöst, eine intensive, bewegte Zeit.“ (Katharina)
„Für mich war es sehr bereichernd, mit anderen Frauen zusammen diese Reise zu machen. Zu spüren, wie ich mich langsam für andere öffnen kann und wie wir von Mal zu Mal vertrauter wurden.“ (Gudrun)
„Das Netz der Frauen, die um mein Anliegen wissen, und die Möglichkeit so viele Frauen um Rat fragen zu können, waren sehr kostbar und stärkend, und wirken über die Dauer der Jahresgruppe hinaus.“ (A.)
Stimmen aus dem wöchentlichen Kurs
"Ich fühle mich hinterher wieder frischer, ausgeglichener und glücklicher, und das trotz der für mich recht späten Zeit"
(Kathrin)
"Biodanza gibt mir unendlich viele Möglichkeiten, mich auszudrücken und wach zu sein, das Leben wirklich lebendig zu erfahren."
(Martina)
"Mir geht es danach immer gut, und ich fühle mich mit schöner Energie aufgeladen."
(Erwin)
"Biodanza hat mir geholfen, die Menschen so zu nehmen, wie sie sind. Auch in ihrer Unabhängigkeit, mit dem Wunsch zu gehen oder zu bleiben. Und dies kann und darf heute so und morgen anders sein.
Biodanza hilft mir, flexibel zu bleiben. Biodanza hat mir gezeigt, dass es bestimmte Zeiten für ‚etwas’ gibt, und dass diese Zeit auch zu Ende gehen kann."
(Christine)
"Man kommt in Kontakt über die Sinne, nicht über Sprache. Das gefällt mir. Ich bin durch Biodanza im Kontakt offener und liebevoller geworden, nicht zuletzt auch selbstbewusster."
(Eberhard)
