ERFAHRUNGEN mit Lifecoaching

Hier findest du Rückmeldungen von Menschen, mit denen ich im Coaching gearbeitet habe.

 

Lifecoaching in der Natur

zum thema: neuorientierung in hinblick auf partnerschaft/partnerfindung

Liebe Annegret,

vielen Dank nochmal für das wunderbare Coaching.
Dass wir diesen Weg durch die Natur gemacht haben, während des Coachings, fand ich besonders schön, auch um besser mit mir selbst in Kontakt zu kommen. Mir wurde noch mal klar, wie wichtig die Verbindung zur Mutter Natur, unsere Erde ist, und dass wir ein Teil von ihr sind, und dass die Dinge, die wir in der Natur erfahren, wie Wetter Stimmungen, Wind oder irgendwelche Tiere, mit uns in Verbindung stehen, uns tatsächlich in jedem Moment etwas zu sagen haben, wenn wir es beachten.
Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben und gesehen gefühlt. Dieses Vertrauen hat es mir leichter gemacht, in Kontakt mit mir zu kommen. Dabei war immer wieder interessant, was die Natur, durch die wir beide gegangen sind, wobei ich teilweise die Augen geschlossen hatte um besser wahrzunehmen, wie magisch zum richtigen Moment sie mir Dinge wiedergespiegelt hat. Nach einem Eingangsgespräch hast du mich mit wenigen Worten, und mit viel nach Innen spüren, geleitet, um das zu spüren was mir wirklich wichtig ist in einer Partnerschaft und was ich da wirklich brauche. Du hast du mich dahingeführt aus mir heraus einen Kompass, bestehend aus 5 Schlagwörtern, zu entwickeln. Das fand ich wirklich beeindruckend. 
Jetzt habe ich mir das aufgeschrieben und neben mein Bett gehängt, um mich immer wieder daran zu erinnern, es in mir zu bewegen und damit in der Aussenwelt in Kontakt zu gehen. Mich nicht mehr zu verbiegen, dass ist auch etwas Wichtiges, das ich aus dem Coaching mit herausnehme.
liebe Grüße Brigitte

Lifecoaching Zyklus am Telefon

zum thema: meine projekte in die welt bringen

"Die Gespräche mit Dir empfand ich als klärend was meine hemmenden Themen anging, und inspiriend und wohltuend und unterstützend, wie Du mich an die Lösung herangeführt hast. Das "Bild des Lichtes" ist in meinen Zellen verankert. Und dieses Bild, dass durch Deine "Führung" entstehen konnte, ist für mich der Schatz,das Kostbarste des Coaching-Zyklus.
Hey, und diese kleinen Meditationen, ich hätte nicht gedacht, dass sie bei einem Telefongespräch so wirksam sein können.
Das Vertrauen in meine eigenen Möglichkeiten ist bestärkt, in meine ureigene Art zu Sein und mich damit der Welt zu zeigen in meinem Lebenstanz."

 (Hanna)


Lifecoaching Zyklus am Telefon

zum thema: persönliche entwicklung-wieder in fluss kommen

"Dein einfühlsames Nachfragen und dein Mitempfinden erleichtern es mir, mich zu öffnen, wieder mehr nach innen zu spüren, den Schmerzen zu folgen, alten "Verletzungen"zu begegnen und sie behutsam wieder gehen zu lassen. Das tiefe, gleichmäßige Ein- und Ausatmen und meine Berührungen erden mich, und bringen mich wieder in die Freude und ganz langsam zu mehr Gelassenheit. Mehr zum Sein. Die Morgenübung tut mir sehr gut - auch zwischendurch im Büro ist sie sehr hilfreich." 

(Gudrun)


Lifecoaching am Telefon

zum thema: klarheit gewinnen über anstehende schritte im business


"Ich habe mich an dich gewendet, um Klarheit in einem wichtigen Bereich meines Business zu erlangen. Mit deiner Intuition hast du eine Blockade wahrgenommen, die wir gemeinsam aufgelöst haben. Du hast mir dann wichtige Tips gegeben, wie ich mein Business bekannter machen kann - über meine Arbeit schreiben! Das ich da nicht alleine drauf gekommen bin - das war wohl auch eine Blockade, die wir mit aufgelöst haben. Du hast mir Mut gemacht mit deiner einfühlsamen Art und mich sehr bestärkt in meinem Tun. Danke dir von Herzen! Jetzt geht es ans Umsetzen."
(Katrin
)